Brunhold Eichinger

Aus KoschWiki
Version vom 9. Dezember 2019, 17:35 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „|Kann Sterben=ja“ durch „|Kann Sterben=nein“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Brunhold Eichinger
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Daten:
Alter:
42 Jahre
Tsatag:
1005 BF
Erscheinung:
Augen:
grün
Haare:
braun
Größe:
178
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Krambold
Briefspiel:


Beschreibung

"Ein Krambold, wie er im Buch steht" - so würden die meisten Menschen Brunhold beschreiben, denn im Frühling macht er sich stets auf, um seine Waren im Wengenholm zu verkaufen. Hierzu reist er sogar in den unruhigen Norden der Grafschaft. Seit einigen Jahren verdient er sich mit Artikeln für den Kosch-Kurier ein Zubrot.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen