Briefspielgeschichten

Aus KoschWiki
Version vom 10. Februar 2009, 14:01 Uhr von Geron (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: Briefspielgeschichten die sich mit dem Kosch befassen. ==Entführung des Prinzenpaares== Der Kosch und seine befreundeten Nachbarn sind in Aufruhr ... Erbprin...)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Briefspielgeschichten die sich mit dem Kosch befassen.

Entführung des Prinzenpaares

Der Kosch und seine befreundeten Nachbarn sind in Aufruhr ... Erbprinz Anshold vom Eberstamm und seine wackere Gemahlin Nadyana von Wengenholm wurden entführt. Das tausendjährige Fürstenhaus steht davor auszusterben. (ab 1031 BF)

Fest auf Grauensee

Eine Feier im Schloss des Grafen Wilbur. (1031 BF)

Auf die Jagd!

Die Knappen und Pagen des Fürsten ziehen aus, um sich in der Jagd zu üben.

Der verratene Brief

Das bekanntwerden eines Briefes sorgt für Aufruhr.(1030 BF)

Die erste Nacht

Eine Briefspielgschichte um die erste Nacht der angehenden Ritter am Fürstenhofe. Bestehend aus sechs Teilen. Entstanden im Jahr 2006. Zu den vorkommenden Personen und weitergehenden Informationen siehe auch Die Knappen des Fürsten. (1029 BF)

Der Anfang vieler Jahre

Einführung der Knappen des Fürsten. (1029 BF)

Blutige Leidenschaft

Briefspielgeschichte um die Knappin Lanzelind vom Hochfeld. (1028 BF)

Brautfahrt nach Greifenfurt

Prinz Edelbrecht vom Kosch umwirbt die Markgräfin von Greifenfurt, geht mit Ritterschar auf Brautfahrt und - hat Erfolg!

Unter Schurken

Eine abenteuerliche Reise vom hinterkoscher Rabenstein in die Heimat, auf welcher die Helden einen unheimlichen Bierkutscher, den bösen Ritter Schleiffenröchte und den finsteren Ulfing von Jergenquell selbst treffen.