Bolzer von Stanniz-Zweizwiebeln

Aus KoschWiki
Version vom 28. Juni 2017, 18:21 Uhr von Kunar (D | B) (Vorlage „Person“ bearbeitet.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Reichsstadt.svg Angbar Reichsstadt.svg
Häuser/Familien

Wappen Haus Zweizwiebeln.svg   Stanniz-Wappen.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Rondra-Kirche.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Bolzer von Stanniz-Zweizwiebeln
Titulatur:
Euer Gnaden
Stand und Lehen:
Stand:
Rondra-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
69 Jahre
Tsatag:
978 BF
Erscheinung:
Haare:
grau
Hintergründe:
Besonderheiten:
Zeugmeister
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Alter Zeugmeister der Halle der Kämpfer zu Angbar, einziger überlebender angbarer Geweihter aus der Zeit vor der Wiederkehr Borbarads, deshalb wichtiger Lehrmeister der Novizen, zu denen er oft strenger ist, als es eigentlich seinem Gemüt entspricht.

Bolzer hat sich aber geschworen, den Tod im stehen zu erleben und noch einmal auf eine wichtige Queste auszuziehen. Wenn es soweit ist, werde er es spüren, meint er.




Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen