Bardo von Ödenhof

Aus KoschWiki
Version vom 26. März 2019, 14:35 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{KoschSchlachtenabfrage}}“ durch „“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Grafschaft Hügellande.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Bardo von Ödenhof
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Militärische Ränge:
Daten:
Alter:
43 Jahre
Tsatag:
1004 BF
Familie:
Geschwister:
Vieska (Symbol Tsa-Kirche.svg1002 BF), Bardo (Symbol Tsa-Kirche.svg1004 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
junger Ritter
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Bardo ist im Gegensatz zu seiner Schwester Vieska ein ordentlicher Ritter, doch genau wie sie neigt er dazu, unnötiges Gewicht anzusetzen. Er macht seine dickliche Statur durch seine Kraft wieder mehr als wett. Ebenso wie seine Schwester treibt er sich gerne bei Festlichkeiten herum und ist auch dem Glückspiel nicht abgeneigt, wobei er jedoch häufig eine Pechsträhne hat. Bei einer solchen Strähne half ihm Angbart von Salzmarken-See aus der Patsche und so ist der junge Bardo dem umtriebigen Junker nun treu ergeben. Daher kommt es wohl auch, dass Bardo bei den Rittern vom See dient.






Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen