Balinor von Valpurg

Aus KoschWiki
Version vom 26. März 2019, 14:48 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{KoschSchlachtenabfrage}}“ durch „“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Boron-Kirche.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Balinor
Titulatur:
Hochwürden
Stand und Lehen:
Stand:
Boron-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
37 Jahre
Tsatag:
1010 BF
Erscheinung:
Haare:
schwarz
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
blass, ernsthaft, ruhig
Zitate:
"..."
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Der etwas blasse Balinor wirkt noch ein paar Jahre jünger als er ist. Oft hat er im örtlichen Tempel Dienst in der Nacht. Er nimmt seine Aufgaben sehr ernst und erwartet dies auch von anderen.

Verwendung im Spiel

Obwohl Balinor bereits in einem halben Dutzend Texte vorkam, hat er noch kein einziges Wort gesprochen. Er ist die Koscher Variante von "Morn" (vgl. The Voiceless beim TV-Tropes-Wiki).

Quellen

Inoffizielles





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen