Anghalm Beutelstein

Aus KoschWiki
Version vom 26. März 2019, 14:36 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{KoschSchlachtenabfrage}}“ durch „“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Reichsstadt.svg Gareth Reichsstadt.svg
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Anghalm Beutelstein
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Daten:
Alter:
32 Jahre
Tsatag:
1015 BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Erbe des Handelshauses Beutelstein
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Erbe des Handelshauses Beutelstein nach dem Tod Guneldes. Der in Gareth lebende Gaststättenwirt hatte allerdings kein Interesse am Händlerdasein und so ließ er sich vom Rechnungsführer Barosch Sohn des Fergolax auszahlen und kehrte nach Gareth zurück. Dort soll er in Saus und Braus leben und sein Geld verprassen.






Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen