Alrich von Salmingen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen Haus Salmingen.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Alrich von Salmingen
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Daten:
Alter:
36 Jahre
Tsatag:
1011 BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Herold, gescheiterter Ritter
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Alrich war als Knappe des Hernobert von Falkenhag derart erfolglos, dass er die Ritterausbildung abbrach. Stattdessen wurde Alrich Herold und dient nun am Hügelländer Grafenhof als Hofherold.



Ahnen und Kinder

Vater von Gramward, Grambert und Ifirnia von Salmingen Mutter von Gramward, Grambert und Ifirnia von Salmingen
(1 Geschwister) Wappen Haus Salmingen.svg Bild blanko.svg Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Grambert von Salmingen
Symbol Tsa-Kirche.svg953 BF
Symbol Boron-Kirche.svg1015 BF
Mutter von Berndricha von Salmingen
Vater von Alrich und Vieska von Salmingen Wappen Haus Salmingen.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Berndricha von Salmingen
Symbol Tsa-Kirche.svg985 BF
Symbol Boron-Kirche.svg28. Pra 1012 BF
Wappen Haus Salmingen.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Alrich von Salmingen
Symbol Tsa-Kirche.svg1011 BF
(1 Geschwister)

Chronik