Urbarax Silberhaar

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Urbarax Silberhaar
Andere Namen:
Rogolan-U.gifRogolan-R.gifRogolan-B.gifRogolan-A.gifRogolan-R.gifRogolan-A.gifRogolan-X.gif
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Ämter und Würden:
Ämter:
Haushofmeister der Barone von Sindelsaum
Daten:
Alter:
320 Jahre
Tsatag:
723 BF
Familie:
Kinder:
Urbaroscha (Symbol Tsa-Kirche.svg959 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
hügelzwergischer Haushofmeister
Besonderheiten:
verheiratet
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Urbarax dient seit zweihundert Jahren als Haushofmeister, beim jeweils amtierenden Baron von Sindelsaum. Dabei hat er schon einige Umstellungen mitmachen müssen und hat sich doch immer wieder anpassen können. Urbarax ist durch und durch konservativ eingestellt und hat daher seine Schwierigkeiten mit allzu liberalen Baronen. Der fromme Baron Erlan von Sindelsaum hat jedoch seine Zustimmung gefunden und so dient er ihm mit voller Hingabe und sorgt dafür, dass im Dachsbau alles rund läuft und stets eine gemütliche Heimstatt für den vielbeschäftigten Baron ist.




Ahnen und Kinder

Vater von Ubalosch Silberhaar Mutter von Ubalosch Silberhaar
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Ubalosch Silberhaar
Symbol Tsa-Kirche.svg621 BF
Mutter von Urbarax Silberhaar
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Urbarax Silberhaar
Symbol Tsa-Kirche.svg723 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Urbaroscha Silberhaar
Symbol Tsa-Kirche.svg959 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 723 BF:
Geburt von Urbarax Silberhaar .

Wappen blanko.svg 959 BF:
Geburt von Urbaroscha Silberhaar .