Torm Dinkelkorn

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Torm Dinkelkorn
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Daten:
Alter:
48 Jahre
Tsatag:
999 BF
Familie:
Ehegatte(n):
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Müller
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Torm ist ein eher ruhiger Geselle, der sehr gerne und sehr viel lacht. Die Fältchen an seinen Augen und den Mundwinkeln sind Zeuge davon. Er ist seiner Frau Hitta ein guter Ehemann, und unterstützt sie in allen Belangen.

Meisterinformationen

Torm sieht mit Freude, dass seine Frau wieder beginnt, neuen Mut zu fassen, und insgeheim hegt er die Hoffnung, dass wenn die neue Mühle steht, Hitta dann vielleicht eigenen Kindern nicht mehr so abgeneigt gegenüber steht.

In seiner Vergangenheit als Kiepenkerl hat er in Ferdok auch, wenn sich die Gelegenheit bot, heiße Ware verhehlt. Die Liebe zu Hitta war sein rettender Anker, da sie ihm die Möglichkeit bot, ausserhalb des Fürstentums 1 aus dem Geschäft auszusteigen. Die Kontakte zur Unterwelt hat er zum Teil immer noch. Sie können ihm nützlich sein, wenn die Siedlung dringend etwas benötigt, doch die Gefahr, dass seine Vergangenheit aufkommt, ist nun, da er wieder im Kosch ist, deutlich gestiegen.


Ahnen und Kinder

Vater von Torm Dinkelkorn Mutter von Torm Dinkelkorn
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Torm Dinkelkorn
Symbol Tsa-Kirche.svg999 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 999 BF:
Geburt von Torm Dinkelkorn .

Briefspieltexte

Erwähnungen

1041 BF

Moorbrueck.gif Grimsaus Ehr
Die Ritterin in Grimsaus Ehr scheint mit ihrem Schicksal zu hadern
Zeit: Ing 1041 BF / Autor(en): Rainfried