Tarosch Sohn des Thrain

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Tarosch Sohn des Thrain
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Lehen:
Burghold auf Kystral, Verwalter von Metenar
Daten:
Alter:
84 Jahre
Tsatag:
957 BF
Familie:
Geschwister:
Tarosch (Symbol Tsa-Kirche.svg957 BF), Thilka (Symbol Tsa-Kirche.svg14. Tra 970 BF)
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt

Beschreibung

Tarosch Sohn des Thrain ist Burghold auf Burg Kystral, Berater der Baronin Ina Lacara von Metenar und (Mit-)Verwalter der Baronie Metenar.

Er war einst auf Hinweis von Barytoc von Bragahn aus Hammerschlag nach Metenar gekommen und hat sich unersetzlich gemacht. Seine Schwester Thilka ist mit Baron Barytoc verheiratet.

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen


Briefspieltexte betreffend Tarosch Sohn des Thrain


Erwähnungen in Briefspieltexten  betreffend Tarosch Sohn des Thrain