Sigrud Blutaxt

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 879 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 927 BF
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Sigrud Blutaxt
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Sonstiges:
Söldner
Daten:
Alter:
48 Jahre
Tsatag:
879 BF
Borontag:
927 BF
Erscheinung:
Haare:
rot
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
verrückter Berserker
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Sigrud kämpfte mit seiner Bande friedloser Thorwaler in zahlreichen Schlachten der kaiserlosen Zeiten. 927 BF wurde er mit seiner Bande von "Kaiser" Porquid von Ferdok angeworben, um für ihn gegen Rhondara von Albenhus zu kämpfen. Der wilde Haufen schlug sich in der Schlacht an der Zwergenpforte recht gut und so gelang es Sigrud beinahe, Rhondara zu erschlagen, doch sein Ungestüm wurde ihm und seinen Leuten zum Verhängnis. Hinter den feindlichen Linien wurden sie von horasischen Söldnern bis auf den letzten Mann niedergemacht.



Ahnen und Kinder

Vater von Sigrud Blutaxt Mutter von Sigrud Blutaxt
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Sigrud Blutaxt
Symbol Tsa-Kirche.svg879 BF
Symbol Boron-Kirche.svg927 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 879 BF:
Geburt von Sigrud Blutaxt .

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen