Pirtho Vardeen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 887 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 931 BF
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Graue Gilde.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Pirtho Vardeen
Stand und Lehen:
Stand:
Magiekundige
Magische Ränge:
Daten:
Alter:
44 Jahre
Tsatag:
887 BF
Borontag:
931 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Kampfmagier während der Kaiserlosen Zeiten
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Pirtho war ein erfahrener und gnadenloser Kampfmagier, der "Kaiserin" Rhondara von Albenhus treu diente. So kommandierte er etwa in der Schlacht an der Zwergenpforte ein Söldnerregiment. Einige Jahre später verlor er bei einem Scharmützel seine linke Hand. Als Barduron von Gareth Rhondara zu besiegen drohte, setzte er sich rechtzeitig ab, doch er wurde von Bauern auf einem Feld erkannt und von diesen mit Dreschflegeln zu Tode geprügelt.



Ahnen und Kinder

Vater von Pirtho Vardeen Mutter von Pirtho Vardeen
Symbol Graue Gilde.svg Bild blanko.svg Symbol Graue Gilde.svg
Pirtho Vardeen
Symbol Tsa-Kirche.svg887 BF
Symbol Boron-Kirche.svg931 BF

Chronik

Symbol Graue Gilde.svg 887 BF:
Geburt von Pirtho Vardeen .

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen