Murgrim Siebenrüb

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Murgrim Siebenrüb
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Militärische Ränge:
ehemals Feldkoch bei den Kor-Knaben
Daten:
Alter:
303 Jahre
Tsatag:
740 BF
Familie:
Erscheinung:
Haare:
grau, ehemals rot
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
abenteuerlustiger Lebensmittelhändler
Besonderheiten:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Der grauhaarige Zwerge diente als junger Bursche bei den Kor-Knaben. Bei ihnen war er allerdings Feldkoch und trotzdem gilt er im Dorf als tapferer Kämpfer. So mag es wenig verwunderlich sein, dass Murgrim einen sehr gut sortierten Lebensmittelladen in Hügelsaum betreibt. Ab und an packt ihn die Abenteuerlust, wenngleich das dann eher eine Reise nach Gareth oder Punin ist, um dort exotische Gewürze oder ähnliches einzukaufen.



Ahnen und Kinder

Vater von Murgrim Siebenrüb Mutter von Murgrim Siebenrüb
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Murgrim Siebenrüb
Symbol Tsa-Kirche.svg740 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 740 BF:
Geburt von Murgrim Siebenrüb .

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller