Morand Siebenbeutel

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reichsstadt.svg Angbar Reichsstadt.svg
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

Angbar-Wappen.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Morand Siebenbeutel
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Ämter und Würden:
Ämter:
Zunftmeister der Hutmacher (seit 1027 BF)
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Familie:
Geschwister:
Morand (Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt), Gobrom (Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt-Symbol Boron-Kirche.svg23. Ing 1027 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Hutmachermeister
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Angbar-Wappen.svg
Zunftmeister der Hutmacher
Jobdan Siebenbeutel
Zunftmeister unbekannt-1027 BF
Wappen blanko.svg
Morand Siebenbeutel
Zunftmeister seit 1027 BF
Wappen blanko.svg

Beschreibung

Hutmachermeister in Angbar, Hoflieferant des Fürsten, Zunftmeister der Angbarer Hutmacher, Mitglied im Rat der Zünfte, Parteigänger von Odoardo Markwardt.

Seit dem Angiff des Alagrimm, bei dem sein Bruder Gobrom vor seinen Augen umkam, wird Siebenbeutel jedoch immer wieder von Angstzuständen heimgesucht, so dass er kaum noch arbeitsfähig ist.

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen

Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen