Mittelreich

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Lehen gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen:
Heiliges Neues Kaiserreich vom Greifenthron zu Gareth
Politik:
Obrigkeit:
Kaiserin Rohaja von Gareth des Mittelreiches (seit 1029 BF)
Hauptort:
Landschaft:
Infrastruktur:
Größte Ortschaften:
Angbar (5.800 EW), Koschtal (950 EW), Rohalssteg (Stadt) (789 EW), Amaralys (321 EW), Salzmarken (276 EW), Jälach (126 EW), Licon (120 EW), Rufenberg (101 EW), Gut Saphirwacht (43 EW), Ogertod (253 EW)(mehr)
Bedeutende Burgen und Güter:
Bedeutende Klöster und Tempel:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
MR
Wappen Koenigreich Albernia.svg   Wappen Koenigreich Almada.svg   Wappen Koenigreich Garetien.svg   Wappen Markgrafschaft Greifenfurt.svg   Wappen Koenigreich Kosch.svg   Wappen Fuerstentum Maraskan.svg   Wappen Herzogtum Nordmarken.svg   Wappen Markgrafschaft Perricum.svg   Wappen Rabenmark.svg   Wappen Rommilyser Mark.svg   Wappen Markgrafschaft Beilunk.svg   Wappen Herzogtum Tobrien.svg   Wappen Markgrafschaft Warunk.svg   Wappen Herzogtum Weiden.svg   Wappen Markgrafschaft Windhag.svg   

Beschreibung

Das Reich Rauls des Großen ist auch die übergeordnete Heimat der Koscher - zumindest der menschlichen. Seine Geschichte ist eng mit der des Fürstentums Kosch verbunden. Was im Reich geschah, spiegelte sich meistens in Ereignissen im Kosch wider - und manches Mal wurden aus dem Kosch die Geschicke des Reiches beeinflusst.

Der gewöhnliche Koscher ist dem Reich treu verbunden, alleine die Intrigen und Schacherei in der großen Politik des Reiches versteht er nicht. Dass weltmännische und weitgereiste Mittelreicher den Kosch als hinterwäldlerisch und unwichtig abtun, ficht die Koscher nicht an: Heimat ist Heimat.

Gewässer

Unterlehen

Umgebung

Norden

Andergast

Süden

Liebliches Feld

Quellen

Inoffizielles

Links

Persönlichkeiten in Mittelreich


Verstorbene Persönlichkeiten in Mittelreich

Briefspieltexte in Mittelreich

Weitere Briefspieltexte (auch Erwähnungen) in Mittelreich

(diese Briefspieltexte wurden von einem Bot ermittelt und sollten manuell korrigert werden, indem "Briefspieltext vielleicht mit" durch "Briefspieltexte mit" ersetzt oder gelöscht wird)