Lana Schnirkefeld

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Lana Schnirkefeld
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Daten:
Alter:
41 Jahre
Tsatag:
1006 BF
Familie:
Kinder:
Alderan (Symbol Tsa-Kirche.svg1031 BF)
Ehegatte(n):
Erscheinung:
Augen:
blau
Haare:
blond
Größe:
1,75
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
fürsorgliche Ehefrau und Mutter
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Lana war schon im heimischen Fürstenhort die Dorfschönheit und konnte sich die Männer aussuchen - dass ihre Wahl ausgerechnet auf den eher ängstlichen Arbel fiel, war eine ganz schöne Überraschung für ihre zahlreichen Verehrer, sogar für den Erwählten selbst. Aber Lana liebt es halt, jemanden zu umsorgen und regelrecht zu bemuttern, daher gefiel ihr der einfache Tagelöhner besser als die selbstbewussten Bauerssöhne.
Dass sie mit ihrem Gemahl Fürstenhort fast fluchtartig verlassen würde, ahnte sie damals nicht, und erst recht nicht, dass diese Flucht sie in den Moorbrücker Sumpf führen würde. Sie ist sich auch nicht ganz sicher, ob Arbels Angst vor blutrünstigen Nebenbuhlern wirklich begründet ist, doch würde sie ihrem geliebten "Arbi" wohl auch bis ans Ende der Welt folgen.
Seit der Geburt des kleinen Alderan scheint das Glück der kleinen Familie komplett - fehlen nur noch ein eigenes Haus, ein paar Rechtschritt Land, vielleicht noch ein, zwei weitere Kinder...



Ahnen und Kinder

Vater von Lana Schnirkefeld Mutter von Lana Schnirkefeld
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Lana Schnirkefeld
Symbol Tsa-Kirche.svg1006 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Alderan Schnirkefeld
Symbol Tsa-Kirche.svg1031 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 1006 BF:
Geburt von Lana Schnirkefeld .

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1033 BF

Moorbrueck.gif Soll Rettung kommen...
Auch Roban wird von Visionen geplagt.
Zeit: 18. Phe 1033 BF / Autor(en): BorkvonBorking, RobanGrobhand
Grobhand.gif Feuer frei!
Der Frühling kommt in Hohentrutz an
Zeit: Phe 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand

Erwähnungen

1033 BF

Grobhand.gif Winterreise
Eine Reise ist immer lustig, im Winter vielleicht aber nicht
Zeit: Fir 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand