Erlenschloss

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am beschaulichen Erlensee in der Baronie Garnelhaun liegt Erlenschloss, der traditionelle Sitz des koscher Thronfolgers, seit die schwer verschuldeten Junker vom Erlenschloss es an das Fürstenhaus verpfänden mussten. Junker Ellerding vom Erlenschloss ist also nurmehr besoldeter Haushofmeister des derzeitigen Hausherrn Fürst Anshold vom Eberstamm.

Anshold, den man zwischen dem Tod seines Sohnes Holduin Hal und seines Vaters Blasius nur selten außerhalb vom Erlenschloss sah, hält sich dort eine Menagerie seltener Tiere. Für außergewöhnliche Geschöpfe ist er bereit, hohe Preise zu bezahlen.

Persönlichkeiten in Erlenschloss


Verstorbene Persönlichkeiten in Erlenschloss


Briefspieltexte in Erlenschloss


Weitere Briefspieltexte (auch Erwähnungen) in Erlenschloss

(diese Briefspieltexte wurden von einem Bot ermittelt und sollten manuell korrigert werden, indem "Briefspieltext vielleicht mit" durch "Briefspieltexte mit" ersetzt oder gelöscht wird)