Bolzer von Stanniz-Zweizwiebeln

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Häuser/Familien

Wappen Haus Zweizwiebeln.svg   Stanniz-Wappen.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Rondra-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Bolzer von Stanniz-Zweizwiebeln
Titulatur:
Euer Gnaden
Stand und Lehen:
Stand:
Rondra-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
63 Jahre
Tsatag:
978 BF
Erscheinung:
Haare:
grau
Hintergründe:
Besonderheiten:
Zeugmeister
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt

Beschreibung

Alter Zeugmeister der Halle der Kämpfer zu Angbar, einziger überlebender angbarer Geweihter aus der Zeit vor der Wiederkehr Borbarads, deshalb wichtiger Lehrmeister der Novizen, zu denen er oft strenger ist, als es eigentlich seinem Gemüt entspricht.

Bolzer hat sich aber geschworen, den Tod im stehen zu erleben und noch einmal auf eine wichtige Queste auszuziehen. Wenn es soweit ist, werde er es spüren, meint er.

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen

Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen