Bardo von Treublatt

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol Tsa-Kirche.svg 10. Jhd. BF - Symbol Boron-Kirche.svg 1031 BF
Häuser/Familien

TreublattHaus.gif   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Bardo von Treublatt
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Daten:
Alter:
über 0 Jahre
Tsatag:
10. Jhd. BF
Borontag:
1031 BF
Familie:
Geschwister:
Roban (Symbol Tsa-Kirche.svg956 BF), Bardo (Symbol Tsa-Kirche.svg10. Jhd. BF-Symbol Boron-Kirche.svg1031 BF), Eichbart (Symbol Tsa-Kirche.svg961 BF), Erzbart (Symbol Tsa-Kirche.svg964 BF), Celissa (Symbol Tsa-Kirche.svg10. Jhd. BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
lebte die letzten Jahre von seiner Familie zurückgezogen
Besonderheiten:
keine Kinder
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt

Beschreibung

Bardo von Treublatt hatte sich vor vielen Jahren von seiner Familie zurückgezogen und einsam in einem Weiler im Bärenklammer Land gelebt, wo er sich, wie es heißt, Firun verschrieben hatte. Auf seinem Totenbett bat er seinen Vater Trar um Verzeihung "für das, was wir getan haben", worauf sich niemand einen Reim machen konnte.

Quellen

Inoffizielles

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen

Briefspieltexte

Briefspieltexte


Erwähnungen